Gästebuch

Neuer Eintrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Einträge

  1. sind ja wieder feine kätzchen geworden. nur venus sieht etwas traurig aus. hat herkules und seine „weiber“ prima hinbekommen.
    gruß mutti

  2. hey, ich habe mir gerade eure katzenbabys angeschaut. sind ja wieder prima gelungen, besonders gefallen mir undine und uranos. die halsbändchen sind auch etwas neues. sind süß. dann noch viel freude und spaß mit den kleinen rackern.

    eure mutti

  3. Hallo,unsere kleine Thalia hat sich schon nach wenigen Tagen hier sehr gut eingelebt.Sie frisst viel und ihr fehlt nichts.Unsere ältere Siamkatzendame Luisa hat sie sehr lieb gewonnen und leckt Thalia immer gründlich ab.Sie schlafen gemeinsam und fressen gemeinsam.
    Zwischendurch gibt es ein bisschen Zankerei,aber auch dies hält sich in Grenzen.Thalia ist eine sehr liebe und mitfühlsvolle Katze.Wenn sie wach ist,ist sie sehr aktiv und verspielt.Ist sie jedoch müde,schläft sie wie ein Stein.Man kann gut mit ihr schmusen und hat beim Spielen sehr viel Spaß.Immer wieder erkundet sie ihre neue Umgebung und probiert lustige Sachen aus.
    Vielen Dank für dieses wunderbare Katzchen und noch viel Erfolg beim Züchten!
    Lg Alessia,Tatjana, Thalia,Luisa und Bernhard

  4. Hallo ihr lieben,
    Wollte mal einen Gruß da lassen und euch sagen Pitty und Penny haben sich super eingewöhnt. Sie sind uns sehr ans Herz gewachsen und verfolgen uns auf Schritt und Tritt. 😉
    LG Timo &Sabrina

  5. Guten Abend. Viele liebe Grüße aus Fritzlar. Nach 12 Tagen haben sich Chucky und Smokey gut eingelebt :-) Sie sind fit und munter, einfach wunderbare Kätzchen. Wer der Chef im Haus ist, ist noch nicht ganz raus. Wenn ihr wollt bekommt ihr aktuelle Bilder von den beiden. Gruß Sara u. Simon

  6. Hallo nach Lohfelden,

    ein erster Pfotenabdruck von uns. Liby ist noch etwas schüchtern, vom Hauskater wird sie noch komplett ignoriert und die Hunde sind echt nett zu ihr.
    Wir hoffen, dass sie sich schnell einlebt und dass es ihr bei uns dann auch so gut gefällt, wie in ihrem Rudel in Lohfelden.
    Sie ist ein bildhübsches Kätzchen.

    LG Alex. Wulf

  7. Hallo ihr Lieben,
    wollten uns mal zurückmelden :) dem Ödipus geht es suuuuper, er hat keine Stunde gebraucht um sich einzugewöhnen. Inzwischen ist er ein riesiges Familienmitglied geworden und hat sogar schon eine kleine Spielgefährtin dazu bekommen. Eine Ragdoll-Dame :) Er ist ein kleiner Wirbelwind und kein Gegenstand ist vor Ihm sicher. Er folgt einem auf Schritt und Tritt und ist ein unglaublicher Schmuße-Kater :)
    Bilder sende ich euch in einer E-Mail.
    Viele liebe Grüße, Carolin und Roman mit Ödipus und Sally :-)

  8. hallöchen, ihr lieben.
    ich habe mich ja lange nicht in eurem gästebuch gemeldet und will euch ein lob aussprechen. die website ist euch prima gelungen.
    die kleinen kätzchen haben sich auch prächtig entwickelt seit unserem besuch ( oktober2014). weiter so.

    eure mutti

  9. Wir wünschen Euch einen Guten Rutsch
    und ein erfolgreiches, gesundes Neues Jahr
    liebe Grüße von Karl-Heinz, Marina und Lucky

  10. Hallo liebe Nicole,

    ich wünsche Euch einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.

    Viele Grüsse Sandra